Kundenmeinungen

Vielen Dank für das interessante Seminar! Die aufgezeigten Standpunkte und Ideen zu neuen und modernen Arbeitswelten waren nicht nur informativ, sondern auch sehr hilfreich. 

Wir haben einen umfassenden Überblick über die Bedeutung und die Komplexität von der Entwicklung neuer Arbeitsumgebungen erhalten. Dank der Impulse aus dem Seminar können wir nun eine Strategie entwickeln, wie wir mit Einbindung unserer Mitarbeiter in den Gestaltungsprozess zu neuen Konzepten gelangen. 

Durch seine eigenen Erfahrungen hat Herr Rüttiger uns viele Tipps mit auf den Weg gegeben und uns so optimal auf die Umsetzung der Veränderungen unseres Arbeitsraumes vorbereitet.

GARMIN Deutschland GmbH
Johannes Angenvoort – Geschäftsführer             Bildergebnis für garmin logo

______________________________________________

„Daniel Rüttiger: nahbar und nachvollziehbar, mitreißend und konsequent, menschlich und trotzdem leistungsorientiert – eine echte Entdeckung im großen Markt der Coaches. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Wilhelm Hachtel
Geschäftsführer
MHZ Hachtel GmbH Co. KG
(1200 Mitarbeiter)

Stärkstes Unternehmen der Sicht- und Sonnenschutzbranche in Deutschland.
Fertigung und vom Vertrieb Dekorationsbereich, innenliegenden Sonnenschutz und Außenbeschattung
_____________________________________________

„Fachkompetent und redegewandt mit treffend formulierten Erläuterungen der Seminarinhalte. Lebendig und transparent ohne das Ziel des Seminars aus den Augen zu verlieren. Für die Teilnehmer mitreißend und einfühlsam. Herr Rüttiger war mehr als ein Seminarleiter, er war authentisch und mit einer Wahrnehmung für die Teilnehmer ausgestattet, welche Ihn sicherlich in dieser Form zu einem einzigartigen Trainer macht. Es war ein besonderer Tag mit vielen nachhaltigen und emotionalen Erlebnissen.“

Thomas Kurz
Sales Manager
South Graphic Systems
FUJIFILM Deutschland

Einer der größten Anbieter von Lösungen und Produkte für Druckvorstufe und Drucksaal
______________________________________________

„In fünf Jahren von der Regionalliga in die BEKO BBL und auf die europäische Bühne – eine große Herausforderung für die gesamte Organisation. Durch gezielte Arbeit im Management und Trainerstab hat Herr Rüttiger viel bewirkt. Seien die Widerstände auch noch so groß, an sich und seine Ziele zu glauben und weiter an diesen zu arbeiten – Erfolg durch gezielte Emotionssteuerung.“

sOliver Würzburg Baskets GmbH

Beko Basketball
1. Bundesliga