Mehr Erfolg im Verkaufsprozess durch Menschenkenntnis und Emotions­management

Dauer
1-2 Workshoptage
Zeitraum
Nach Bedarf
Wo
vor Ort im Unternehmen
Kontakt
Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg und nutzen Sie die Werkzeuge der Topverkäufer!
  • Menschenkenntnis und Persönlichkeitspsychologie: Einfache Werkzeuge der Menschenkenntnis erlernen – wie ich Menschen nach Ihrem Typ einschätzen und mit Ihnen optimal umgehen kann.
  • Optimaler Verkaufsprozess durch Emotionssteuerung: Emotionaler Vertrieb - „das“ Geheimnis der Emotionssteuerung verstehen und erlernen
  • Der erste Eindruck - Die Poleposition beim Erstkontakt: Wie Sie das Rennen vom Start weg gewinnen können. Das erfolgreiche Erstgespräch beim Kunden. Tools und Tricks für die optimale Kundenansprache und den maximalen Sympathiegewinn.
  • Der „Blinde Fleck“ - Fehleinschätzungen vermeiden: Persönlichkeitseigenschaften erkennen und nutzen um Fehler im Umgang mit Kunden zu vermeiden.
  • Körpersprache verstehen und anwenden: Lesen Sie die Körpersprache Ihres Kunden. Nutzen Sie seine Signale für Ihre Gesprächsführung.
  • Positives und motiviertes Auftreten - Ausstrahlung kann man lernen: Warum Kunden gerne mit Ihnen sprechen werden.